What’s it all about

Wie Marketing – nur schöner

Zuhause in der Metropole Wien, verwurzelt in Niederösterreich und inspiriert von der Designwelt Skandinaviens steht Contentadora für ehrliches Handwerk, Liebe zum Schönen und Storytelling, das mehr ist als Mittel zum Zweck.

Hej, ich bin Sandra

Founder & Kreativteam von Contentadora

Gestaltung war schon immer mein Zuhause. Denn seit Kindertagen nutze ich alles, was mir in die Hände fällt, um Geschichten zu erzählen, Welten zu erschaffen und das Leben zu begreifen. Für eine vagabundierende Seele mit vielen Leidenschaften war eine Schublade einfach zu wenig. Dem erfolgreichen Widerstand gegen jede Form der Festlegung und Beschränkung verdanke ich letztlich auch einen wilden Ausbildungsmix und einen ungewöhnlichen Lebenslauf an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien.

Erst die Gründung meines eigenen Unternehmens brachte Fokus in die Vielfalt: Heute verbinde ich meine Erfahrung im Bändigen von Worten, meine Liebe fürs Gestalten und mein Händchen fürs Strategische unter dem Dach eines Content Design Studios, das großartigen Unternehmer*innen zur unverwechselbaren digitalen Stimme verhilft.

Dabei glaube ich an die Macht des Schönen, die Notwendigkeit, etwas Wertvolles zu erschaffen, und die inspirationsfördernde Wirkung einer guten Playlist.

1

Macherin

3

gestalterische Leidenschaften

1

Büro im Herzen Wiens

Ich brenne für
guten Kaffee, skandinavisches Design & mutige Menschen
Follow on Instagram
@CONTENTADORA