Funkenfliegerin &
Content-Navigatorin

ÜBER CONTENTADORA

Auf der Suche nach der besten Geschichte

Die Technik mag sich wandeln, aber die Geschichten bleiben. Deshalb entdeckt Contentadora das Besondere im Alltäglichen – für authentische Inhalte mit der Kraft, zu überzeugen.

Mein Name ist Sandra.

Als Founder von Contentadora unterstütze ich Unternehmen, Institutionen und GründerInnen dabei, ihre digitale Stimme zu finden und durchgängig beizubehalten. Dabei verbinde ich strategisches Know How mit einem Jahrzehnt Storytelling-Erfahrung, Projektmanagement-Skills und Leidenschaft fürs Gestalterische.

Geprägt von einer bunten beruflichen Vita an der Schnittstelle von Politik, Öffentlichkeit und Wirtschaft, schätze ich Pionierarbeit, thematische Vielfalt, handwerkliche Präzision und den Einsatz für verschiedenste Anliegen.

Persönlich gilt meine Liebe gutem Kaffee, skandinavischem Design und mutigen Menschen.

Mehr über mich

MMag. Sandra Bittmann

sb@contentadora.at
+43 (0)660 5543440

> LinkedIn-Profil
> XING-Profil