Skip to main content

Bilder, die in Ecken reichen, die Worte nicht erwischen

Die Liebe zu deinem Handwerk. Die Persönlichkeit, die in den kleinen Gesten durchschimmert. Die Vorfreude auf das, was kommt.

Was man nicht in Worte fassen kann, das muss man zeigen

Portraitshooting umgesetzt von Contentadora Storytelling Studio (Sandra Bittmann) Wien)
Unternehmerinnen Photoshoot umgesetzt von Contentadora Storytelling Studio e.U. Wien (Sandra Bittmann) - black & white hands
Unternehmerinnen Photoshoot umgesetzt von Contentadora Storytelling Studio e.U. Wien (Sandra Bittmann) - Mann im Profil
Unternehmerinnen Photoshoot umgesetzt von Contentadora Storytelling Studio e.U. Wien (Sandra Bittmann) - black & white Hand mit Brille

Ich möchte diese Bilder wahr werden lassen

Weil ich der Überzeugung bin, dass sie wichtig sind. Weil sie dokumentieren, was wir geschafft haben. Weil sie erzählen, wovon wir noch träumen.

Weil sie bleiben

– Kind Words –

Auch wenn ich mich vor einer Kamera normalerweise nicht wohlfühle, hat Sandra es geschafft, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich fallen lassen konnte. Dadurch sind wirklich natürliche Fotos entstanden.

Evelin Pichler – KabarettistinPersonal Brand Shoot

– Kind Words –

Posed oder unposed – Hauptsache Du

Wenn wir vor der Kamera stehen, haben wir Gelegenheit, zu zeigen, wer wir sind. Manchmal sagt die passende Pose mehr als ein natürlicher Schnappschuss. Und manchmal erzählt der pure Ausdruck die ganze Geschichte.

Daher zwinge ich dir nichts auf, sondern taste mich – Bild für Bild – mit dir an Ergebnisse heran, die sich gut anfühlen. Denn entspannt vor der Kamera zu agieren, ist eine Fähigkeit, die man lernen kann.

Paket I

AUTHENTIC WEBSITE

Foto-Reportage & Storytelling-Portraits, um deiner Website die Bilder zu geben, die sie verdient. Die entstandenen Aufnahmen erhältst du zur unbeschränkten Verwendung – für Website, Druck & Social Media.

ab € 500,- exkl. USt

Paket II

THAT’S ME

Portrait-Sitzung an einem Ort nach Wahl, um deine Facetten festzuhalten und zu feiern. Die Bilder, die dabei entstehen, erhältst du zum Druck und zur unbeschränkten digitalen Verwendung auf allen Kanälen.

ab € 300,- exkl. USt

Unternehmer-Portrait-Shooting by Contentadora Storytelling Studio Wien (Sandra Bittmann) - black & white Portrait eines Mannes
Personal Brand Shoot für Evelin Pichler Kabarett – schwarzweiß Aufnahme mit Bewegungsunschärfe
Portrait-Shooting by Contentadora Storytelling Studio Wien (Sandra Bittmann) – schwarzweiß Portrait einer Frau
Detailaufnahme im Rahmen eines Portrait-Shoots, umgesetzt von Contentadora Storytelling Studio (Sandra Bittmann) Wien

Unsere Etappen

1. GET IN TOUCH

Mit dem Klick auf den Anfrage-senden-Button setzt du alles in Gang. Denn gleich im Anschluss erreicht dich der Link zur Buchung unseres Kennenlern-Calls.

2. ONLINE-MEETUP

Das erste persönliche Gespräch nutzen wir, um deine Vorstellungen und Wünsche zu klären. Dabei ist Raum für alle Fragen & den ersten gemeinsamen Kaffee.

3. PAPERWORK

Ist das Wesentliche geklärt, erhältst du ein transparentes Angebot und den zugehörigen Vertrag, den du ganz einfach online abschließen kannst.

4. GETTING READY

Drei Tage vor dem Shooting erreichen dich Tipps und ein bisschen Pep Talk, um die letzten Unsicherheiten aus der Welt zu schaffen.

5. SHOOTING TIME

Zum vereinbarten Termin treffen wir uns an der gewählten Location, um in deinem Tempo, völlig tiefenentspannt an Bildern zu arbeiten, die dich happy machen.

6. FINISH

Spätestens 7 Tage nach unserem Shooting erhältst du den Link zum Online-Folder mit den retuschierten Bildern zur Verwendung.

Häufig gestellte Fragen

Wo finden die Shootings statt?

Das kommt darauf an. Denn ich arbeite am liebsten dort, wo du dich aufgehoben, inspiriert und wohl in deiner Haut fühlst. Deshalb wähle ich meine Location-Vorschläge mit Bedacht und unter Rücksichtnahme auf deine Komfortzone.

Shootings können grundsätzlich in- oder outdoor, bei dir zuhause, in deinem Arbeitsumfeld oder in einem Mietstudio stattfinden.

Wie unterscheiden sich deine Pakete?

Ganz einfach – nach ihrem Zweck.

Paket I – Authentic Website ist die perfekte Wahl, wenn du eine Website, aber keine passenden Bilder hast – und dir schmerzlich bewusst ist, dass Stockphotos keine sinnvolle Alternative sind.

Damit deine Bilder weder verkrampft noch wie Katalogfotos aus den 80ern wirken, begleite ich dich einfach durch einen Businesstag und halte dabei typische Szenen, Momente und Details fest. Gerne nehme ich mir auch Zeit für Einzelportraits, die etwas über dich erzählen.

Paket II – That’s me ist die perfekte Wahl, wenn du dich zeigen möchtest. In ausdrucksstarken Portraits und Ganzkörperaufnahmen. Pur oder mit Thema. Zu einem speziellen Anlass oder einfach nur, weil sich’s gerade gut anfühlt.

Dabei schaffen wir einen Rahmen, in dem du erproben kannst, wie angstfreies, entspanntes Interagieren mit der Kamera für dich aussieht.

Kann ich den Bild- bzw. Bearbeitungsstil wählen?

Natürlich besprechen wir, wie deine Bilder aussehen sollen. Wenn du Fotos magst, die kleine Geschichten erzählen und einen Vintage-inspirierten Look haben, sind wir definitiv ein gutes Match. Ob mein Shooting- und Bearbeitungsstil zu deinen Vorstellungen passt, klären wir am besten im persönlichen Gespräch.

Inkludieren deine Pakete auch Hairstyling & Visagistik?

Ich möchte dich von deiner besten Seite zeigen. Visagistik und professionelles Hairstyling sind Wege dazu, aber nicht zwangsläufig notwendig. Daher sind sie in meinen Packages nicht automatisch enthalten.

Make it happen

BEREIT FÜR EIN GEMEINSAMES ABENTEUER?

Oh yes