Skip to main content

HELLO, OOH-OH

Vienna Calling

Ja, ich bin ein bisschen wie die Stadt, in der ich lebe. Nostalgisch. Ohne Kaffee nicht denkbar. Und reich an Anekdoten.

Contentadora Storytelling Studio (Sandra Bittmann) captured by Nikki Harris Fotografie, Brand Shoot vor dem Belvedere Wien

Ich bin übrigens Sandra

Gründerin, Motor & kreatives Multipack hinter Contentadora

Als Kind der 80er kann ich mich noch lebhaft an eine Zeit vor dem Internet erinnern und seine gestalterischen Möglichkeiten trotzdem hemmungslos für meine Zwecke nutzen. Das tue ich seit 2016 in Form dieses Studios, in dem ich meine Faszination fürs Digitale, meine Liebe zum Analogen und die Fähigkeit, aus Menschen spannende Details & Facetten heraus zu kitzeln, verbinde.

Dabei bringe ich alles ein, was ich in den vergangenen 38 Jahren an Erfahrung und Wissen einpacken durfte – vom strategischen Blick aus politikbewegten Zeiten über die redaktionsbewährte Superkraft, selbst chaotischste Gedankengänge in strukturierte Aussagen verwandeln zu können, bis zur Leidenschaft fürs Gestalten, die ich seit Kindergartentagen kompromisslos (aka manisch) pflege.

Contentadora Storytelling Studio (Sandra Bittmann) captured by Nikki Harris Fotografie, Brand Shoot vor dem Belvedere Wien

Wenn du liebst, was du tust, gerne tiefer gräbst und Glück für eine Überwindungsprämie hältst, sind wir definitiv ein gutes Match.

Guilty Pleasures & Happy Places

Was mich zuverlässig glücklich macht

Vienna Blood eine Melange im Hawelka Geschichten aus der Geschichte Grey's Anatomy Pfingstrosen The Secret Life of Walter Mitty Coffeetable Books Kaffeeschokolade Sonnenuntergänge Bubble Tea Duftkerzen Roadtrips gebrannte Mandeln meine Badewanne Kopenhagen gute Gespräche Eis mit Schlagobers & Streuseln Waldspaziergänge Mittelaltermärkte Urlaub in Schweden Papier & gut gespitzte Bleistifte Fencheltee Museumsshops Pinienduft das Meer meine Fujifilm Quiz-Shows laue Sommerabende Alice im Wunderland Fotografieren zur goldenen Stunde Papeterien mein Mann

& MUSIK
HIER GEHT’S ZU MEINER SPOTIFY PLAYLIST

Make it happen

BEREIT FÜR EIN GEMEINSAMES ABENTEUER?

Oh yes